Bildneriche Werkstädte

Die ganze letzte war total goil!!!!

Hatte mal wieda Bildneriche Werkstädte!!!! ^___^-

Was das is???

Das sind Kunstkurse!
Diese sind imma in der Woche vor den Zeugnissen!!
Das heißt man hat keinen richtigen Unterricht!!!
Sie gehen meist imma vier Tage (von Mo bis Do).
Bei der Ausstellungs Eröffnung bekommen die besten Ergebnisse der einzelnden Gruppen Urkunden und manchmal gibt es och Preise!
Es gibt imma verschiedene Kurse!
Jeder Kurs, der angeboten wird wird imma von einer Schule angeboten!!!
Ich z.B. war mit meiner Freundin in einem Kurs für Manga zeichnen!
Das hat echt großen Spaß gemacht!
Und das Beste war wir waren auf unserer Schule!!! ^____^-
Wir mussten zwar zur Schule aba zum Unterricht mussten wir net!!! xD


Unser Zeitplan sah in etwa so aus:

Jeden Tag mussten wir um 9 Uhr in unserer Schule sein.
Am Anfang haben wir uns erstmal vorgestellt, dann haben wir uns erstmal etwas mit Mangas auseinander gesetzt!
Anschließend haben wir uns eine Story ausgedacht, die wir dann umsetzten mussten.
Zu Erst haben wir Skizzen gemacht (auf DINA 4 Blätter), danach wurden sie auf DINA 3 Blätter kopiert, diese sollten wir dann mit Tusche nachziehen und Deckweiß ausbessern. Zu letzt sollten wir die fertigen Seiten mit Aquarellen colorieren.
Ich bin zwar mit den Ausbesserungen fertig geworden, aba das Colorieren mach ich noch am PC.

Ich werde den fertigen Manga auch noch bei Animexx hochladen!!!
Ich würde mich freuen, wenn ich dann och ein paar Kommis und Verbesserungstipps bekommen würde, sobald ich es hochgeladen habe! ^___________^-

Nyo das wars erstmal von mir!!! o^0^8

Cucu Ne-chan ^_______-


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
26.1.06 18:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bitter_Candy / Website (1.2.06 18:01)
ich will den lesen *__*

sag mir bescheid wenn er online ist!! ^^

*chuuu*

*knuddl*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+-Startseite-+
+-Über...-+ +-Archiv-+ +-Kontakt-+ +-G*Book-+ Links
Gratis bloggen bei
myblog.de