MERRYYYYYY LIVE IN MÜNCHEN!!!!!

Freitag, der 1.12.2006, es ist so gegen 10 Uhr am morgen und ich hocke mit zwei Freunden im Auto... Ich denk mir nur sooo na geil, 6 bis 7 Stunden Fahrt vor mir... xDD aber egal, dafür werde ich Merry sehen!!!! Naja angekommen sind wa um etwa 14.30 Uhr (haben also nur etwa 4 1/2 Std., anstatt 6 bis 7 Std., gebraucht XD)... Also, wenn mein Vater fährt, dann aber richtig!! XD Mit 180 Sachen auf der Autobahn und nur eine Pause xDD
Die Leute, die mit dem bus gefahren sind taten mir leid, die mussten irgendwie noch voll lange auf den Bus warten xDD
So am Anfang wussten wa net, was wa die Zeit über machen sollten, also waren wir bei Buger King... (haben uns da fertig gemacht), dannach sind wir ein bissel rumgefahren xDD und dann waren wir wieder beim selben Burger King... XDD Die Leuten mussten ja denken, wer sind die denn?? xDD

Naja und so gegen... hmmm. ich weiß es nicht mehr genau XDD so gegen 18.30 waren wir an der Halle.. xDD und haben da auch unsere anderen Leutchens aus'm Bus getroffen ^oo^
nyo und wenig später ging es auch schon rein xDD

Drinne hatten wa uns nen Platz neben der Techink gesucht und haben gequatscht und ConHon geschrieben xD

So ehmmm... gegen irgendwas mit 8 Uhr fingen sie dann endlich an *O* Es war soooo toll!!! SIE waren soooooo toll!!
Also ich weiß net genau wie die Reihenfolge genau war xDD (mein Gedächnis setzt schon aus...*drop*) Zu erst kam Neroooooo *oo*, anschließen, glaub ich, Yuu, dann Tetsu (Als Tetsu auf die Bühne gekommen ist dachte ich als erstes... "SCHIESSE, ist der groß..." XD), nach Tetsu kam dann Kenichi und zum Schluss kam denn Gara *O*
Harrr der war soooooo geil!!!
Sie haben echt, glaub ich, fast jedes Lied von Peep Show gespielt!!! UND "Japanese Modernist", ich hab mich nimmer einbekommen, als die das gespielt haben!! Es war sooo hammer geil!!! Irgendwann dachte ich dann auch mal, dass Garas Stimme nen Abgang macht xD aber nein, dann schrie er wieder von Neuem xD
Das eine Mal war lustig... Gara steht auf so'nem Podest, wandert mit seiner Hand zu seiner Hose (XD), macht den Hosenschlitz auf (XDDDD), nimmt das Mikro und schiebt es in seine Hose und dann durch das Loch xDD und danach zieht der noch an dem Kabel vom Mikro, sodass es an seinem Schritt hoch und runter gleitet xDDD Und einmal da hat Garu irgendwas mit Tusche auf Papier geschrieben, auch was in Deutsch, aber ich weiß nimmer was da stand.. auf jeden Fall musste ich lachen weil es kaum einen Sinn ergab xDD Ah ja und dann hat der da so die Tinte genommen und das GETRUNKEN O.O''' Er hat es aber nicht geschluckt, sondern hat es wieder aus seinem Mund laufen lassen ... Sah aber geil aus!!!
Tetsu diese Nuss hat seine Pleks immer nur nach vorn geworfen T__________T Das war soooo gemein!!! Nero, der Olle xDD, hat echt versucht Deutsch zu sprechen, ich muss sagen er kann es xD aber irgendwann wusste er nicht mehr, was er sagen sollte und musste seinen Mega-Spickzettel herausholen xDD (Er hat so was gesagt wie:"Wie geht es euch?" oder irgendwas mit "Crazy" Ich weiß nimmer, was er noch so gesagt hat xD)
Was auch lustig war, er sagt was auf Deutsch, alle schrein... und dann haut er was in Japanisch raus und erstma Stille xDD und ich so von wegen "Nani?" XDD Und dann sagt er das noch ma, keine versteht es, aber dennoch haben sie alle geschrien xDD
Ich muss sagen, Gara hat genau sonen geilen Hüftschwung drauf wie Kyo!!! *Q* Ich hätte mich da wegpacken können... es sah sooo geil aus!!! Aber mir kam er sooo abgemagert vor T.T oder er hat nur den Bauch derbst eingezogen... oO' Und wie der abgegangen ist xDD ich dachte so von wegen "sein Gehirn wird gut druchgeschüttelt..." Und wenn die da alle gesungen haben... das war soooo süß!!! *O* Gara stand dann ab und zu ma nur mit Hose da, die wie gesagt auch ma offen war XD, dann ma in 'nem Jacket, das war eher am Anfang, oder mit 'nem Hut... Er hatte zwei Hüte und sie waren beide richtig toll!!! *O* Der eine war, glaub ich, schwarz... und da waren so Feder dran, der saß so verscherft aus xDD und der andere war rot *oo* (ich glaub in den hatte ich mich auch verliebt.. XD') Von Kenichi und Yuu hab ich kaum was mit bekommen... und ich glaube aber, die haben sich auch mehr auf ihre Gitarren konzentriert.. ^^'
*fast nur Augen für Gara hatte*
...*drop*

Hm... ja gefangen hab ich leider auch nix T.T weil die Nüsse nur nach vorne geworfen haben ~_________~ Aber dennoch war es soooo hammer geil!!!!

Es war sooo unglaublich und ich habe wieder sooo viele supa, mega, tolle und nette Leute kennen gelernt!!!
Grüße an alle, die ich gesehn hab!!!!!!!

Naja und was soll ich sagen... auf'n Rückweg haben nur noch 4 Stunden gebraucht xDDDD

So das wars vom Merry Konzert!! ^^ Ich hoffe, für die die nicht da waren, ist das ein kleiner Trost!? ó.ò Ich es hätte es euch so gern gegönnt!!! Ich hab mich echt so gut es geht erinnert...

HEY MOMENT !!!! XDDD Mir ist noch was eingefallen xDD Am Ende sind se alle in die Mitte der Bühne gegangen und haben da ihre letzten Zeiln gespielt und Gara dieser Irre, hat auf dem einem Podest und einen, etwas komisch ausehenden, Kopfstand oder so gemacht xDDD Und als die dann alle von der Bühne gegangen sind, war Nero der letzte und hatte sich noch mal bei allen bedankt, glaub ich, das Mikro war schon aus, daher konnte ich nur raten was er gesagt hatte und dann kommt Gara, diese Nuss, angerannt jumpt auf den Boden XD legt da voll die geile Landung hin, macht noch ein paar Rollen oda so, steht auf und huscht wieder von der Bühne und dacht nur so "was sollte das denn jetzte???" XD Ich hab mich so weggepack vor lachen...

Soooo das wars jetzte aber nun wirklich!! xDD
Fals mir noch wat einfallen sollte, was ich bezweifle, trage ich das noch nach ^^

Also bis dann ^.^ Bai bai
2.12.06 06:11



+-Startseite-+
+-Über...-+ +-Archiv-+ +-Kontakt-+ +-G*Book-+ Links
Gratis bloggen bei
myblog.de