Der Träumer

Ich frage mich wie es ist jemanden zu verlieren, den man über alles auf der Welt liebt. Wie mag es wohl sein? Ständig frage ich es mich. Oder wie is es zu sterben und seine liebsten allein zu lassen. Wie mag es wohl sein?
Ich habe oft von meinem Tod geträumt, ja sehr oft. Der Traum war zwar nie der Selbe aber die Art wie ich starb war jedes Mal gleich. Immer starb ich durch ein Zugunglück.
Doch das eine Mal ließ mich aus meinem Traum aufschrecken. Ich stand an den Gleisen und starrte sie an. Meine Freunde standen im Hintergrund. Auch sie war da. Ich hörte den Zug, ich hörte wie er aus der Ferne kam. Ein letztes Mal drehte ich mich um, Tränen liefen über meine Wangen. Und dann… dann tat ich es, erst legte ich meine Tasche nieder, dann beugte ich mich vor und sprang auf die Gleise. Sie merkte es und kam an die Gleise. Sie wollte mich herausholen doch ich wollte nicht, ich sah ihr Entsetzten und ihre Trauer. Doch es schockte mich nicht. Sie flehte mich an ihre Hand zu nehmen, doch ich konnte nicht. Dann hörte ich es, das scharfe schlittern des Zuges, das quietschen des Zuges der versuchte zu bremsen.
Ich blickte zum Zug und wusste es war zu spät, dann blickte ich zu ihr. Tränen rannen mir übers Gesicht, es hörte nicht auf, im Gegenteil es wurde schlimmer.
Ich sah immer noch ihren schmerzenden Blick. Und dann… dann sagte ich es…
Ich liebe dich… ich liebe dich über alles auf der Welt… Gomen nasai…
Das letzte was ich sah war eine Träne, die ihr über die Wange lief und ich hörte nur noch wie sie meinen Namen schrie, als mich der Zug erwischte. Im selben Moment wachte ich aus meinem Traum auf. Tränen liefen mir übers Gesicht.
Ja immer wenn ich an Gleisen stehe habe ich Angst. Doch ich habe das verlangen zu sterben. Egal wie sehr ich mir einrede ich liebe sie nicht, desto größer wird, der Schmerz der mein Herz so sehr quält. Nie werde ich ihr sagen, dass ich sie liebe, niemals werde ich es tun und wenn ich es ihr sagen möchte, dann erst kurz vor meinem Tod.
8.11.06 21:25


D'espairsRay Konzert!!!!!!!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen...
Am Mittwochen, den 22.11.2006, war ich auf einem der D'espairsRay Konzerte... und es war sooooo hammer geil!!!!

Was leider schade war, war dass sie eigentlich gar kein Fanservice gemacht haben... T_______T Und Maverick haben sie auch nicht gespielt... ich hatte soooo lange den Text dafür geübt und dann spielen die das net *heuln könnt* und sie haben Tsuki no kioku und Tainted World auch nicht gespielt, dabei sind die doch soooo geil!!!! Sie haben einige Lieder gespielt, die ich noch nicht ma kannte ._____.' und nen ganz neuen Song haben sie auch gespielt... Ich weiß noch nimmer mal, wie der heißt T.T Will den haben, er war soooooo toll!!!!

Am Anfang stand ich mit meinen Leutchens noch in Mitten der Menge und war da bis zum 3. Lied geblieben.... Irgendwann wollte ich net mehr und 'ne Freundin (Shiye-Mausiii) und ich sind dann schließlich raus gegangen... und als ich mich umgedreht hatte, sind mir fast die Augen aus'm Kopf gefallen XDD Ich hab echt JEDEN gesehn, sogar Tsukasa der in der hintersten Ecke, der Bühne, spielte. Ich wäre in der Megne fast umgekommen und hab noch nicht ma was richtig gesehn.... Ich war echt froh, dass ich dann doch rausgedagenen bin xDD

Hizumi hat einfach hammer geil gesungen!! Ich hab jedes Mal 'ne Gänsehaut bekommen!!! (Ich hab mir echt die Seele aus dem Leib gesungen, bei den Liedern, die ich konnte, es war sooo doll!! Ich hatte manchma aber auch das Gefühl ich kippen um, wenn ich weiter singe.. XD") Und Zero XD, der hat ja ständig nur vor sich hin gelächelt und gezwinkert hat der auch ab und zu mal ^0^ Karyu hatte bei Reddish einen total geilen Hut auf XDD *den auch haben will* und Tsukasa XDD, der hat das Wasser nicht ins Publikum gespuckt, sonder eher auf die Bühne XDD

Aber ne, das Schlimmste war ja, als die da angefangen haben ihre Plektren, Wasserflaschen und Tsukasa seine Sticks zu werfen. Die Menge hat sich richtig um die Dinger gekloppt... Okay ich würde auch ma gerne etwas fangen, aber ich bin dann eigentlich auch net so sehr scharf drauf... Hauptsache ich war auf dem Konzert, egal ob ich etwas gefangen hab oda net xDD
Aber mi-chan hat mir so leid getan T______T Die Arme wurde in so'nen dämlichen Streit mit rein gezogen >. < Am liebsten hätte ich die Ärsche verkloppt, wenn ich die in die Finger bekommen hätte!!! ò______ó Ich find das scheiße wegen so'nem Stick andere Leute mit reinzuziehen!! -. - Aber ein Glück ist nicht so viel passiert! ^^

(Hier ma nen kleinen Gruß an alle Leutchens die ich getroffen habs ^^
Ran-chan(und wir haben net NUIDE geschrien T.T so'n Mist!),
Shiye (Dein erstes Konzert war doch geil oda?? XD),
Asuchi(Muhaha und du hast doch in mein ConHon gekrakelt xD),
mi-chan (Ich hoffe dir geht es gut >. < und hoffendlich bekommste deinen Bass?! ^^),
Kazuka(Muhaaa wir haben uns doch noch gefunden ^^), Asa-chan(dankööö, dass du meinConHon mishandelt hast!! XD ),
cuty-Mg-chan (auch dir vielen Dank fürs ConHon mishandeln ^^ Dein Rei-chan ist soo doll *O*),
Taka(*die Mütze so doll fand* hehe du bist doch auf einigen Pics drauf xDD) und Tinchen(noch ma einen Dank an deine Mutter, dass war so lieb, dass sie meine Sachen genommen hat ^oo^) )

Es war einfach nur geil!!! Alles war geil!!! Die Leutchen!!! Die Musik!!! Die Atmosphäre und das wichtigste... DESPA!!!! Sie waren am aller geilsten!!!!!! XDD Ich hoffe, sie kommen wieder... und wenn ja, dann bin ich wieder dabei ^^

Und nächste Woche geht es zu Merry..... es wird soooooooooo geil!!!!


Das wars auch scho wieda von mia! ^^
Bai bai eure Ne-chan ^^
25.11.06 19:26



+-Startseite-+
+-Über...-+ +-Archiv-+ +-Kontakt-+ +-G*Book-+ Links
Gratis bloggen bei
myblog.de